Monday, October 11, 2010

Die erste koordinierte Welt Visualisierung "Blaue Himmeln" ist eine Tatsache!


Jetzt Co-Kreieren wir eine neue Realität.


Liebe Freunde, bevor Ich über andere Themen etwas schreibe, möchte ich heute ein paar Worte über die gestrige koordinierte Team Visualisierung der Gruppe "Blaue Himmeln" sagen.

Zuerst möchte ich allen danken, die so spontan und sofort die Idee umarmten und mit dem Herzen verstehen wie die Effektivität dieser Koordinierung funktioniert, während sich gestern am 10.10. um 10.00Uhr nachmittags mehr als 50 Personen aus der ganzen Welt abgestimmt haben und gemeinsam eine Gruppen-Sendung hoherer Vibrationen losgaben, die praktisch eine neue Realität baut. Ich moechte ebenfalls noch alle andere danken, die sich weiterhin mit uns koordinieren.

Im Wesentlichen ist das, was wir spiritueller Aktivismus, oder spirituelle energetisch Motivation, zur kollektiven bewussten Co-Creation nennen. Was bedeutet dies in der Praxis?
Es bedeutet, dass wir unseren Geist und unsere Emotionen in der Realität konzentrieren und einstimmen, die wir in unserem täglichen Leben erfahren wollen.

Diese Gruppe begann gestern, diese sehr originelle Aktion, indem sie die Kenntnisse über das Funktionieren der morphogenetischen Felder in der Frage der chemtrails –und der allgemeinen Verschmutzung der Atmosphäre anwendete. Anstatt dass sich jeder von uns widersteht und gegen eine "unbemerkt an uns" aufgezwungene "Wirklichkeit" kämpft, unser Team hat entschieden, unsere kollektiven Kräfte der Wirklichkeit der reinen blauen Himmeln zu widmen, um diese zu durchsetzen und um so zu sagen, die "Realität“ der chemtrails zu transformieren und zu löschen.

Sie verstehen, dass uns in der gleichen Art, wie wir oder Dutzende und Hunderte von anderen "Realitäten auferlegt wurden: die der Ungerechtigkeit, der Umweltverschmutzung, der Ungleichheit, der Krankheit und der Manipulation und diese können nach der gleichen Art geändert werden (wie der sauberen blauen Himmeln), in dem wir auf ein höheres Niveau steigen und uns das ganze Bild anschauen. Die "Tatsächliche Realität", wurde seit Jahrhunderten durch einen permanenten Druck von Angst und Einschüchterung und durch Vorenthaltung umfangreichen Wissens gebaut direkt auf unsere Bewusstseins-Trägheit.

Wir vergessen, dass wir selbst, oft unbemerkt, die Energieversorgung für die Realität sind, die uns freilich nicht gefällt, nicht zusagt sondern vielmehr kränkt ...

Heutzutage gibt es eine riesige Welle von Wissen, dass einerseits durch wissenschaftliche Forschung freigegeben wurde, aber auch durch den freien Zugang zu heimlichen spirituellen Lehren. All dieses Wissen ist nicht natürlich dafür da, um zu einer schönen Theorie oder Philosophie zu bleiben. Auch ist es nicht dafür da, damit nur einige wenige Personen "hervorragen". Dieses Wissen erwartet von uns alle, praktisch in unserem täglichen Leben umgesetzt zu werden.

Was hilft einem jeden von uns einfach über morphogenetischen Felder und deren Betrieb zu wissen und endlose Stunden Geplapper-Theorien zum Thema zu verbringen, aber dieses Wissen nicht in die Praxis umzusetzen? Was hilft uns die Macht des kollektiven Gebets, der koordinierter Vision oder der therapeutischen Energiearbeit zu wissen, solange wir auf die alte Art und Weise der praktischen Maßnahmen zurückgreifen, immer wenn es nötig wird etwas über unsere Gesundheit oder die unserer eigenen Familienmitglieder zu tun?

Was häufig fehlt, ist die Fähigkeit auf ganzheitliche Weise alles was wir wissen anzuwenden, ohne einen Gegensatz oder einen Widerspruch anzustellen, dass uns selbst sabotiert. Denn wenn es in meine Gedanken und in meinen Worten das Wissen gibt, aber meine Handlungen sind nicht konsistent mit dem sind was ich sage und denke, das genau ist es was passiert: wir sabotieren uns selbst.

Ich weiß, dass es ist nicht immer "einfach" ist gleich am ersten Tag, solches Denken und Handeln im Alltag in der Praxis anzuwenden, genau weil wir seit Jahrzehnten, je nach unserem Alter, wir so programmiert sind, um in eine bestimmte Weise zu handeln: Vor allem gegen etwas. Reaktiv (anti-Bewegung)
Wir re-agieren auf das, was um uns herum geschieht, aber vergessen im Voraus zu schaffen was um uns herum zu sehen ist...

In Wirklichkeit natürlich sind wir immer noch diejenigen die das "schaffen" was wir sehen, auch das schlechte, das was wir nicht mögen. Aber wir tun es meistens ohne Gewissen. Jede Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort baut das, was wir früher oder später in unseren Weg treffen werden: Hindernisse, Probleme, Schlägereien oder lustige Momente mit Diskussionen und interessante Tatsachen und Geschehnisse.

Nichts, was wir begegnen ist zufällig. Wir laden alles selber ein. Dies setzt natürlich voraus, dass wir bereit sind, die volle Verantwortung, jede Verantwortung für unser Leben übernehmen und stoppen einfach zu " jammern" ...

Sie würden eventuell fragen, haben wir die chemischen Sprühungen aus der Luft –die chemtrails- selbst eingeladen? (die der Ausgangspunkt dieser Gruppe sind)? Irgendwie ja wohl haben wir es getan. Zumindest haben wir, die Kontrolle über unsere gemeinsame Wirklichkeit, einer Kraft überlassen, die gegen uns wirkt, genauso wie wir in anderen Fällen wie¨Kriegen, Umweltverschmutzungen, Infektionen, etc. getan haben.

Wir ignorierten unseren eigenen Anteil an Verantwortung und durch Untätigkeit, Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit und Mangel an Bewusstsein, haben wir uns isoliert und fingen an leicht steuerbare und manipulierbare Ziele für Personen zu sein, die sich ganz bewusst dafür entscheiden, Kontrolle, Autorität und Macht zu konzentrieren -zum Nachteil der Anderen.

Die Isolierung wandelte uns in scheinbar nicht zusammenhängenden Zellen im Körper der Menschheit und damit die "Krebsgeschwüre" in diesem Körper wuchsen. Viele Male benehmen wir uns selbst immer noch, oder haben wir uns früher wie Krebszellen benommen. Was bedeutet dies in der Praxis? Dass wir gerne ‚essen’, aus einem "Organismus" Energie saugen ohne Rücksicht auf andere Zellenm während wir unsere Kommunikation mit ihnen abbrechen. Deshalb versuchen die Kräfte, die gegen das kollektive Gut handeln, mit allen Mitteln die Menschen in, vom Rest der Gesellschaft, abgelöste, getrennte Zellen zu verwandeln...

Die Wahrheit ist, dass wir nie aus dem Rest des Körpers der Menschheit "abgeschnitten" waren und es nie sind. Alle unsere Aktionen, Gedanken, Wörter, haben Auswirkungen in dem gesamten Organismus. Wir alle zusammen bilden einen einzigen Körper, den Körper der Menschheit und in der Bewusstseins-Ebene sind wir zu einem einzigen Netzwerk verbunden, dass das Internet ähnelt. Wenn also eine aus Unwissenheit "nicht verbundene" Zelle entscheidet sich zu heilen und die Kommunikation mit benachbarten Zellen aufzunehmen, beeinflusst diese die Gesundheit des ganzen Körpers der Menschheit. Es stellt den Energiefluss wieder ein und stärkt die Gesundheit.

Das Schlimme ist, dass viele Menschen bis heute es nicht gelernt haben, dass wir tatsächlich unbegrenzte Energie aus der Erde und das Universums bekommen können und so, wegen ein Gefühl des "Mangels" und des "nicht ausreichend sein" haben sich diese daran gewöhnt, die Energie die sei brauchen von anderen Menschen zu „stehlen“ -und zwar sehr oft ohne sich dieser Tatsache bewusst zu sein. Andere wiederum, obwohl sie gelernt haben welcher der richtige Weg der Regenerierung der Energie ist, wieder aus Angst oder mangelnder Effizienz, oder diesmal wegen der Furcht dass ihnen diese wertvolle Energie von anderen um sie herum "bestohlen" wird, verhalten sie sich ebenfalls egoistisch und isoliert um „ihre“ Energie zu versichern… wie sie glauben ...

Meine Freunde sie verstehen denke ich, dass in diesem Fall die Angst ist, die diese Reaktionen regiert ... Es gibt keinen Mangel an Energie und es wird keinen Mangel an Energie geben.

Mit diesem Wissen blockieren wir weder den freien Fluss der Energie in unseren Körper noch und zwischen uns und den anderen Menschen um uns herum. Wir wissen, dass je mehr Energie wir erlauben durch uns, und von uns aus durch andere, zu fließen desto stärker wir werden.

Indem wir wissen, dass unsere Einstellung zu dem allgemeinen Wohl der gesamten Menschheit beiträgt, schmeißen die ungesunde Selbstsucht weg, und wählen bewusst als Teil des Ganzen zu handeln. Weil es so ist. Wir sind Teil des Ganzen. Wir sind Teil des Körpers der Menschheit. Wir sind Eins.

Während wir in diesem Bewusstsein aufwachen, stellen wir unser "kleines Ich" unter Kontrolle und bringen es bei, wie zu einem geliebten Haustier, als ein echter Verbündeter mitzuarbeiten. Ja, Sie müssen wissen, welche Zelle, oder welche Art von Zelle Sie im Körper der Menschheit sind. Sie brauchen eine "Identität", aber diese Identität ist weder hoher als die Identität des ganzen Körpers, noch soll sie mich dazu bringen vom Rest des Körpers. "abzubrechen" und "hervorzuragen". Die Identität hilft mich (dich) einfach zu verstehen welche Funktion ich im Rahmen des Körpers zu führen, zu realisieren habe, während das wissen präsent ist, dass meine Existenz von der Funktionstüchtigkeit und Harmonie der benachbarten Zelle abhängt ... Und schließlich weiß ich, wir alle haben genau die gleichen Bedürfnisse, um gesund und erfreut zu sein, und dass wir nur gemeinsam den Körper als Ganzes zu bewahren können...

Ich denke, wir sind bereits in der Heilungsphase des "Krebses", der seit Jahrhunderten im Körper der Menschheit heimgesucht hat. Wir beginnen unsere Energie zu entsperren und damit kann sich der Körper selbst heilen. Die "Krebszellen" haben zwei Möglichkeiten: entweder wieder gesunde Zellen zu werden, wie sie es vorher waren, oder der Organismus wird sie abwaschen, um das Leben im Rest des Körpers zu erhalten ...

Natürlich Krebs ist so heimtückisch, dass er sich in dem Körper der Menschheit durch einem starken Schlag, in der Form eines geistigen und seelischen Konflikts irgendwann in der Vergangenheit gebildet hat. Es war der Moment, wo wir allmählich die wirkliche Beziehung zwischen uns vergaßen. Es war die Zeit, als einige Krebszellen sich dazu entschlossen haben, Krebs-Pyramiden zu bilden... Aber der Körper der Menschheit hat sich entschieden, sich zu heilen, ein Beweis dafür sind wir alle, zusammen mit Hunderten von anderen ähnlichen Gruppen, die für das Gemeinsame Wohl kooperieren.

Die Pyramiden werden zweifellos abgerissen werden und an deren Stelle werden Mensch-"Bäume" blühen, die die Kommunikation mit der Erde und mit dem Universum pflegen und alle zusammen ein neues Ökosystem bilden in der Form des Waldes, wo alle mit deren Vielfalt und Verschiedenheit als ein harmonisches Ganzes koexistieren.

Ich hoffe, diese Beispiele beleuchten ein wenig mehr die Art und Weise wie die Gruppe funktioniert und ihre Ziele, indem wir uns gemeinsam beschlossen haben dem Gemeinsamen wohl zu dienen.

Ich weiß, dass in unsere Logik viele Fragen darauf warten beantwortet zu werden, aber was vor allem zählt, ist die Weisheit unserer Herzen, die seit Jahrzehnten verdrängt wurde. Logik allein ist nicht genug. Im Gegenteil Sie alleine blockiert uns, weil sie auf egoistische Standards zu arbeiten gelernt hat. Sie will aber mit unserem Herzen in Verbindung treten, um in Weisheit verwandelt zu werden. Und dies wird schrittweise geschehen während wird weicher werden und die Wärme unserer Herzen fließen lassen, um den Glanz in den Augen von uns allen zu sehen. Vor allem brauchen wir Furchtlosigkeit und Freude.

Wir haben nichts "exogenes" zu befürchten, weil die "Saboteure" in uns liegen. Wir erwarten keine Hilfe von "Aliens/ Auserirdischen" und "Retter", weil der Retter eines jeden in uns ist. Er ist immer da gewesen ...

Allerdings nehmen wir große Unterstützung von der Natur, der Erde selbst und das Universum, Teil von dem wir alle ebenfalls sind. Indem wir unsere Herzen entsperren und die Energie natürlich fließen lassen, beginnen wir zu spüren, dass die ganze Erde und das gesamte Universum mit uns kommunizieren. Das haben sie immer getan, haben wir es aber nicht gefühlt, weil wir und isoliert haben und riesigen Mauern um uns herum erhuben...

Die Erde und das Universum unterstützen das Leben. Leben mit Respekt, Harmonie und Gesundheit, weil es ja gerade nur so zu Glücklichkeit und Co-Kreation kommt. Lassen Sie uns deshalb die Rüstung, die wir tragen aufgeben, und nehmen wir jetzt die Pinsel in der Hand, um unsere Realität zu malen, -die Realität sie wie wir wollen. Wir alle haben einen Stich auf dem Tablett unserer gemeinsamen Wirklichkeit zu malen. Jetzt ist die Zeit, um die Farben zu wählen ...

Der Himmel wird blau mit weißen Wolken sein, manchmal mit einem Regenbogen, der nach den fruchtbaren Regen kommt, wie ein Versprechen, dass das Licht und die Farben immer vorherrschen werden...

Mit tiefem Respekt für die Erde und den Himmel die uns vereinen
eine Zelle der Menschheit ...
eine Malerin der neuen Realität...

No comments:

Post a Comment