Blaue Himmeln

Blaue Himmeln kehren zurück! 


Erste Gruppen- synchronisierte Visualiserung: Sonntag 10 Oktober 2010 um 10 Uhr nachmittags (gemess der Uhrzeit-zone wo Sie leben)

Liebe Freunde,
Ich informiere Euch über den Beginn einer spirituellen Koordinierung der Gruppe "Blue Skies/Blaue Himmeln", die geistigen Verfahren zur Änderung der Wirklichkeit der chemischen Luftverpestung –bekannt als chmetrails- anwenden wird. 

Im Wesentlichen wird hiermit die "gegenwärtige Realität" mit der Realität von natürlichen, klaren, blauen Himmeln ersetzt.

Die Methode als solche ist sicherlich für viele von euch entweder über die "kritische Personen-Anzahl der Quadratwurzel von 1% -" , die fähig ist eine bestimmte Realität zu ändern bekannt, oder Sie haben eine persönliche Erfahrung gemacht wobei Sie individuell eine Realität in Ihrem Leben ändern, durch die Ersetzung von unangemessen persönlichen "Glauben und Gedankenmustern" mit fruchtbaren und positivenn Ideen, die die Wirklichkeit unterstützt, die Sie wirklich wollen.

Wie auch immer, Sie haben sicherlich gehört, dass das wir am meisten fürchten oder dass vorauf wir uns konzentrieren oder am meisten wünschen, das wird auch geschehen. Angst ist im wesentlichen eine dynamische Energie, die unsere Realität seit Jahrhunderten in Form bringt, da sie unsere Bewusstseins-Energie kontrollierbar und manipulierbar macht und bisher ist diese die Energie gewesen, die die Realität hervorgebracht, die wir um uns herum erleben –und die wir, generell gesagt, nicht mehr akzeptieren.

Diese Gruppe wird genau das Gegenteil tun:
• durch festen Glauben und festen Überzeugung eines jeden von uns an die Realität die wir wirklich wollen, in diesem Fall “Blaue kristallklare Himmern”, und
• durch unsere Koordination emittieren wir alle, gleichzeitig die selben Ideen-Vibrationen-Bilder. Die Steigerung der Energieeffizienz (durch die Koordination) ist nicht eine einfache Aggregation der einzelnen Energien von uns, sondern hat einen exponentiellen Anstieg an Dynamik (geometisch)
• So malen oder bauen wir unsere eigene Realität und von einem gewissen Punkt auf
• wird es die Realität der ganzen Menschheit sein

Mit unerschütterlichen Glauben, also, Entschlossenheit und Zuversicht, dass Die Realität die wir haben wollen bereits existiert- senden wir unsere Absicht, in Richtung der Dominanz von klaren Bluen Himmeln.

Nach mehreren Jahren in der Forschung für dieses Phänomen (chem trail etc) und durch praktische Anwendung, bin ich der Überzeugung, dass das wirksamste und leistungsfähigste Werkzeug für das Ändern dieser Situation, die bewusste geistige-Adressierung ist und zwar nicht als eine "Reaktion" oder " Krieg "Opposition Einstellung, sondern als eine spielerische Entscheidung fuer Co-Kreation. Ich sage "spielerisch" weil ich deutlich machen möchte, dass wir einen emotionalen Zustand der Nicht-Anhaftung -wie die Sorglosigkeit und Unschuld der Kinder- pflegen sollen. Also ohne Wut oder andere negative Emotionen spielen wir in diese Gruppenarbeit und malen geistig unsere Realität.

Erleben und Realität hat gezeigt, dass die „normale“ Bürgerbewegungen meistens zur Informationen anderer Mitbürger beschränkt bleiben, und sich als schwache Mitteln erweisen, was einen wesentlichen Effekt beizubringen angeht: hier das aufhören der Chem trails.

Dies –warum das so geschiet- ist auf einem bestimmten Niveau des Bewusstseins und der Energien rational, scheint allerdings "odd" für die alltäglichen Sinne.
Im Wesentlichen, handeln wir meisten aus "Angst" heraus mit einer Dynamik, die das Phänomen eigentlich zerschlagen-eliminieren will, was aber tatsächlich geschieht ist das sie es stärkt, weil wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Energie in diese Richtung schenken (egal ob wir „dagegen“ sind, wir motivieren die Existenz der chem trails, solange wir nicht unseren Willen definitiv auf saubere klare und blaue Himmeln lenken).

Dieses dynamisches Werkzeug ist daher die aktive Konzentration unserer Kräfte auf das gewünschte Endziel in einer Art als ob es bereits passiert ist und dies aus einer Position der Stärke und Zuversicht. Ganz einfach, weil das, was wir wollen für das Wohl aller ist und SO sein wird.

Wer Techniken der Visualisierung kennt, braucht nicht daran erinnert zu werden, was für eine schöpferische Kraft unsere Phantasie ist. Deshalb werden wir mentale Bilder verwenden, die genau die gewünschte Wirkung zeigen. Diejenigen die nicht mit visualisierungs methoden gearbeitet haben, werden sicher sehr bald das Können haben. Aber am Anfang haben Sie "wortlich" zu arbeiten – d.h. sie werden am Anfang die mentale Bilder mit Wörter bauen indem sie innerlich das Bild beschreiben. Bald werden sie aber auch in der Lage sein, mit geistigen Augen, mit "schöpferischen Phantasie“ klar zu sehen. (Klang und "Licht" die, die mentalen Bildern bilden, sind beide Frequenzen-Schwingungsenergien. Also keine Sorge über die Anwendung, -beide Arten sind gleich stark, zuverlässig und effektiv.)

Für konkrete HINWEISE, falls Sie mitmachen wollen senden Sie bitte eine e-mail an die Adresse, die Sie unter „info“ finden.


“Individuelle Vorbereitung“

Hier gebe ich einige einfache Ratschläge von Entspannung und Konzentration. Diejenigen, die bereits eine andere Methode anwenden, können natürlich die alternative Methode anwenden.

1. Setzen Sie sich irgendwo ruhig und komfortabel, wo Sie für mindestens 10 Minuten nicht gestört werden (bis zu einer halben Stunde, wenn Sie wollen)
2. Nehmen Sie 3 tiefe Atemzüge und atmen sie stark aus dem Mund um alles was in unserem Verstand „klebt“ loszuwerden
3. Wir richten unser Augenmerk auf den Rhythmus unseres Atems und entspannen uns
4. Schließen Sie die Augen und sammeln Sie Ihre Kräfte indem Sie die psychischen Umrisse, die Grenzen des Körpers geistig folgen, beginnend mit den Füßen und langsam aufsteigend bis zu dem Kopf

PERSÖNLICHES SCHILD- Empowerment

(Hier können Sie ebenfalls Ihre übliche Methode anwenden, falls Sie eine andere Form von "Schild" anwenden)

1. Wir richten unseren Augenmerk auf das Energiezentrum des Herzens (in der Mitte der Brust) und vorstellen uns vor, dass die Energie mit jedem Atemzug stärker wird und strahlt in ein goldenes Licht mit grün und rosa Reflexen (keine Sorge, wenn Sie das erste Mal die Farben nicht sehen es reicht sich so zu fühlen). Bleiben Sie hier mit Ihrer Aufmerksamkeit auf das Herz für drei Atemzüge.
2. Stellen Sie sich dann, dass dieser Ball von Licht immer mehr wächst und den ganzen Körper umarmt
3. Der Licht-Ball ist Allmächtig - keine negative Energie kann in sie eindringen. Alles, was negativ ist wir beleuchtet und verwandelt auch wenn es nur in Ihre Nähe kommt. Es kann kann Sie nicht einmal berühren.


„BLAUE HIMMELN“

(Von hier an beginnt unsere eigentliche Teamarbeit)

• Wir erklären geistig, dass wir uns verpflichten, für das höchste Wohl aller zu arbeiten unter Wahrung des Rechts der Harmlosigkeit

Synchrosisierte-Visualisierung:

1. Der Tag ist sonnig. Wir denken, dass wir uns auf dem Land befinden -mit den Teammitgliedern- und voller Freude sind. Wir sitzen in einem Kreis auf dem grünen Rasen. Wir schauen uns die Leute um uns herum. (Hier hilft es, wenn wir untereinander den Namen der Mitglieder und den Ort wissen, wo sie sich aufhalten, damit wir ein Bezugspunkt fühlen)
2. Wir halten einander die Hände in einer Kette. Ein Gefühl starken Energieflusses strömt durch unsere Hände und vereinigt uns
3. Wir konzentrieren unsere Aufmerksamkeit auf den Himmel. Lassen Sie Ihre Augen von der Weite des Himmels ausgefüllt werden
4. Fühlen / sehen Sie ein goldenes Licht mit schimmernden Strahlen aus Ihrem eigenen Herzen herausstrehlen. Dieser verbindet sich mit den Herzens-Lichtstrahlen der anderen Teammitglieder und zusammen bilden ein "Dach" aus Lichtstrahlen über unseren Köpfen
5. An der Stelle wo sich unsere Herzens-Lichtstrahlen vereint bildet sich ein starker goldener strahl der den Himmel wie ein Scheinwerfer beleuchtet. Das goldene Licht leuchtet am Himmel
6. Am Himmel herrscht nun ein lebendiges Blau geschmückt mit weißen Wolken und fröhlicher Stimmung. Wir leben für eine Weile in dieses Bild. Wir füllen unsere Seele mit diesen "Elixier" aus blauem Himmel - Wärme umhüllt uns. Wir spüren die Stärke der Macht, die wir alle zusammen aussenden.
7. Das goldene Licht in den Himmel erstreckt sich wie ein goldenes Netz, das sich weiter erweitert und umfasst langsam die ganze Erde.
8. Mit fröhliche Stimmung spiele wir miteinander und genießen die Mutter Erde und den Vater Himmel unter der warmen Energie der Sonne.
9. Wir verabschieden uns von den Freunden unserer Gruppe und freuen uns auf unser nächstes Treffen auf dem Land unter dem blauen Himmel ...

Hier haben wir unsere Koordination vollendet und kehren schrittweise in den Alltag zurück. Öffne deine Augen, schau dich um, schau um dich herum dein bekanntes Umfeld, fass dein Gesicht an -und atme tief ein. Lass für ein paar Minuten die Sicherheit und Stärke des Teams und der Teamarbeit durch dich fliessen.

_____

Diese Technik wird einmal pro Woche angewendet werden und zwar jedern Sonntag um 10Nachmittags. Ich denke, dass wir nach etwa 12 Sitzungen  bereits bemerkenswerte und wichtige Ergebnisse erzielt haben werden...

• Es ist auch gut wenn wir alle jeden Abend um 10(22:00) für einen Moment stoppen und eine weitere positive Gedanke in diesem Project senden, indem wir z.B. den Satz "So ist es" geistig wiederholen während wir uns den, klaren, blauen Himmel „geistig sehen“.


Unser Ziel ist jenseits unserer ersten Gruppe, diese Art der Techniken (der activen geistigen Co-Creation) und der Deaktivierung der Chemtrails „Realität“ zu verbreiten, damit sich viele autonome Gruppen "blaue Himmeln“ auf der ganzen Welt für den gleichen Zweck „arbeiten“ (streben) und die nötige Energie für diese gemeinsame erwuenschte Wirklichkeit aufzubringen. Je mehr wir sind, je öfter wir uns geistig abstimmen und je größer unser Vertrauen in diese Realität ist, desto schneller wird sie sich um- und durchsetzen.

Zu diesem Zweck werden die Anweisungen in deutscher und englischer Sprache übersetzt (und wenn möglich auch in andere noch).

Sie nun können den Link der Gruppe in facebook, aber auch diese Seite weitergeben!


So beginnen wir!


Mit tiefem Respekt vor dem Himmel und die Erde, die uns verbinden.

toxotissa (Sagittarius)